Sachbearbeiter/in Vertrieb

Brunner GmbH

Rheinau, Kehl, Offenburg

Baugewerbe

Sachbearbeiter/in Vertrieb Brunner GmbH Rheinau, Kehl, Offenburg Erfassung von Kundenaufträgen mit firmenspezifischer Software; sachlich-inhaltliche Klärung bzw. Abstimmung von Exportaufträgen; Betreuung unserer englischen Tochtergesellschaft Brunner UK.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Congress Center Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 600000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit über 30 Jahren Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Mit Vier Internationalen Tochtergesellschaften Und Zehn Showrooms (u A In Paris London Berlin Und München) Sind Wir Auch Weiterhin Auf Wachstumskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Deshalb Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Vertrieb Aufgabenschwerpunkte Erfassung Von Kundenaufträgen Mit Firmenspezifischer Software Sachlich-inhaltliche Klärung Bzw Abstimmung Von Exportaufträgen Betreuung Unserer Englischen Tochtergesellschaft Uk Ihr Profil Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Verkauf Eines Produzierenden Unternehmens Anwenderkenntnisse In Erp-systemen Und Ms Office Gute Auffassungsgabe Und Technisches Verständnis Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Wenn Sie Das Anforderungsprofil Erfüllen Und Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Suchen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Händen Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom Vertriebsssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsinnendienst Auftragserfassung Exportwesen Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Konsumgüter Gebrauchsgüter Möberindustrie Möbelhersteller Designmöbel Möbeldesign Baden-württemberg Ortenaukreis Offenburg Kehl Rheinau 77652 77694 77866 Gmbh Ax58956by Vertriebsssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung
Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb
Vertriebsinnendienst Auftragserfassung Exportwesen
Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und
Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Konsumgüter
Gebrauchsgüter Möberindustrie Möbelhersteller
Designmöbel Möbeldesign Baden-Württemberg Ortenaukreis
Offenburg Kehl Rheinau 77652 77694 77866 Brunner GmbH Sachbearbeiter/in Vertrieb Erfassung Von Kundenaufträgen Mit Firmenspezifischer Software Sachlich-inhaltliche Klärung Bzw Abstimmung Von Exportaufträgen Betreuung Unserer Englischen Tochtergesellschaft Brunner UK Rheinau Kehl Offenburg Vertriebsssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung
Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Umwelt- und Energiemanagementkoordinator (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)